Heilerde gesichtsfein 300g

Drucken
äußerliche Anwendung
7,50 €

Beschreibung

Beschreibung

Oft neigen Menschen mit Histaminintoleranz zu Hauterkrankungen. Hier schafft unsere Heilerde Linderung und wirkt therapieunterstützend. Unsere Heilerde "gesichtsfein" dient vor allem zur Hautreinigung bei Akne oder unreiner Haut. Sie kann aber auch bei Neurodermitis, Hautentzündungen oder Ekzemen angewendet werden. 

Das alte Naturelement Lehm existiert schon seit Jahrmillionen. Lehm enthält eine Vielzahl von Mineralien, sein pH-Wert liegt mit 8,5 deutlich im basischen Bereich. Unsere Heilerde "gesichtsfein" wurde mit viel Liebe mehrfach fein gesiebt, damit sie sich wie Samt auf Deiner Haut anfühlt. Die fein gesiebte Heilerde hat eine sehr große Oberfläche und somit eine ausgezeichnete Aufnahme- und Bindungskapazität für eine Vielzahl gesundheitsschädlicher Stoffe. 

Wirkung der Heilerde:

  • stärkt das Immunsystem
  • wirkt stark entsäuernd
  • wirkt entgiftend
  • Zufuhr von Mineralstoffen und Spurenelementen
  • Anregung des Stoffwechsels
  • lindert entzündliche Erkrankungen der Haut

 Unsere Heilerde "gesichtsfein" ist NUR zur äußerlichen Anwendung gedacht.

 

Inhalt

Inhaltsstoffe:

Die Feel Good Heilerde ist ein reines Naturprodukt ohne chemische oder sonstige Zusätze. Hauptbestandteile sind mineralischer Sand, Schluff und Ton.

  

Anwendung

Gesichtsfein-Heilerde Maske:

Einen Esslöffel Heilerde in ein Schälchen geben und mit etwas angenehm heißen Wasser oder Kamillentee zu einem weichen Brei anrühren und dünn auf das Gesicht auftragen. Augen und Mund aussparen und 30 Minuten einwirken lassen. Anschließend Heilerde mit einem feuchten Handtuch abnehmen und abwaschen.

 

Zurück zu: Besser leben mit Produkten von Histaminikus

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.